Fräulein Holler hat das fein gemacht!

Im Vorjahr wurde auf Hochtouren gearbeitet und innerhalb kürzester Zeit entstanden wunderbare Produkte. Die Zeit für schöne Fotos war aber leider nicht immer gegeben und so kommt es, dass es vom feinem Hollerperlenaufstrich bislang keine ansehnlichen Fotos gab obwohl er eines der ersten Produkte war.

Man fragt sich ob es wirklich so ein großer Aufwand gewesen wäre, die fertigen Gläser aus dem Keller zu holen, schick für ein paar Fotos zu positionieren und zu fotografieren…!? Aber offenbar sind manche Dinge in Fräulein Hollers Welt nicht immer ganz nachvollziehbar, haben aber meistens einen Grund, den man erst im Nachhinein erkennt.

In diesem Fall war es so, dass Fräulein Holler auf neue Gläser umsteigen musste und somit ein paar Monate alte Fotos nicht mehr aktuell gewesen wären…

Lange rede kurzer Sinn – et voilà! – hier seht ihr unseren frisch abgefüllten, feinen Hollerperlen Aufstrich!

Unser Feiner Hollerperlen Aufstrich ist ab Hof im Hollerkisterl sowie in s’Fachl Graz und in mei Kasterl in Straßgang erhältlich!