Fräulein Holler trinkt Gold

Fräulein Hollers erstes Produkt war der Holgwer – ein Holunderblüten-Ingwer Sirup! Nach wie vor ein absoluter Liebling und Energiespender von Fräulein Holler.

Mit beginn der kalten Jahreszeit wurde dann die Idee, den Holgwer mit einer weiteren Zutat zu bereichern, umgesetzt. Die Zutat war Kurkuma und nun darf sich der Holger der zweiten Generation mit dem Namenszusatz „Gold“ schmücken. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Der Sirup hat eine schön goldene Farbe und seine Zutaten sind an „Die Goldene Milch“, die in der ayurvedischen Lehre seit Jahrhunderten als heilendes, anregendes und reinigendes Getränk gilt, angelehnt.

Egal ob kalt als Saft oder heiß in bzw. als Tee getrunken schmeckt der Sirup wunderbar süß-würzig!

Holgwer „gold“ ist ab Hof, in s’Fachl Graz und in mei Kasterl in Straßgang erhältlich!